Cross-mediales Fundraising

Auf allen Kanälen
Die Erfahrung zeigt: Isolierte Maßnahmen – etwa sporadisch veröffentlichte Freianzeigen oder Großflächenplakate – haben immer weniger Erfolg.

TRUST Fundraising erschließt Ihnen die Möglichkeiten des professionellen Direktmarketings und entwickelt cross-mediale Kampagnen, mit denen Sie Ihre Zielgruppen wirklich erreichen. Per Datenanalyse definieren wir Ihre Potenzialregion, in die dann mehrstufig aufeinander aufbauende Kommunikationsmaßnahmen implementiert werden. Ein strategischer Mix aus Werbung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, regionalen Partnern und Events erzeugen in der Zielregion einen immensen Werbedruck, so dass die klassischen Instrumente des Fundraisings deutlich höhere Responsequoten generieren als üblich.
Cross-mediale Kampagnen zielen zudem nicht nur auf kurzfristige Spenden ab: Sie verschaffen Ihrer Organisation eine deutlich größere Öffentlichkeit als Einzelmaßnahmen und unterstützen Sie nachhaltig bei der Imagebildung und Spenderbindung.